Miitwoch, 12. April
Freitag, 14. April
Samstag, 15. April
Sonntag, 16. April
Mit „Seitenwind“ auf Reisen Vom 12. bis zum 19. April 2017 war „Seitenwind“ zu Besuch in Dunabogdány, Ungarn. Wir versorgen Sie hier mit Impressionen der Konzertreise.
Los gehts! 3:00 Uhr I Morgenstimmung im heimischen Heinsberg. Trotz Müdigkeit: Die Spannung steigt! 5:00 Uhr I Treffen am Flughafen Düsseldorf. Alle sind da, alle sind pünktlich - wunderbar! 5:15 Uhr I Zu früh gefreut: Ein vergessener Personalausweis droht die Reise vorzeitig zu beenden. Ein „Special Forces Team“ muss zur Beschaffung eines Ersatzpersos entsandt werden. 5:45 Uhr I Mehrere sogenannte „GEFÄHRLICHE GEGENSTÄNDE“ (Flötenständer und „Diverses“) sorgen kurz für Aufregung am Sicherheitscheck - Verhaftung verhindert - weiter geht’s! 6:50 Uhr I Abflug - leider ohne „Special Forces“ 8:30 Uhr I Landung in Budapest - wir beklagen den Verlust eines Koffers 11:00 Uhr I ausgiebiges Frühstück in der Panzio Herold, die telefonische Suche nach dem verlorenen Gepäckstück beginnt 14:30 Uhr I Spaziergang durch Dunabogdány, der Koffer ist gefunden - in Düsseldorf, die Organisation der Weiterleitung nach Budapest beginnt 16:30 Uhr I Beginn der ersten Probe 17:00 Uhr I Nach Umweg über Zürich Eintreffen der „Special Forces“ - wir sind wieder komplett! Auch der verlorene Koffer soll in Kürze folgen - Fortsetzung folgt… 18:30 Uhr I Gemeinsames Abendessen
Montag, 17. April
Dienstag, 18. April